Am 26. Mai Grün wählen.

Liebe Rheinmünsteraner*innen:

Uns Grüne leitet der Gedanke, dass es nicht reicht, nur auf das Hier und Jetzt zu blicken. Gute Politik muss eine gute Zukunft ermöglichen. Es gibt viel Gutes in Rheinmünster und auf diesem Potential können wir noch viel Neues wagen und eine moderne Gemeinde gestalten. Die großen Aufgaben, vor denen wir stehen – der Zusammenhalt unserer Gesellschaft und Europas, der Schutz unserer natürlichen Lebensgrundlagen in Zeiten der Klimakrise -, scheinen manchmal so umfassend, als wären sie außerhalb unserer Reichweite. Aber das stimmt nicht.

Jede und jeder kann etwas tun, kann Veränderungen anstoßen und dazu beitragen, Gutes zu bewahren. Global denken, lokal handeln. An das Große denken, im Kleinen anfangen. Selbst handeln statt abzuwarten. Hier kann gerade auch Kommunalpolitik viel bewegen.

Wir Grüne bewegen Baden-Württemberg. Ökologisch, ökonomisch und sozial. Wir wollen auch für die Bürger*innen in Rheinmünster, im Landkreis Rastatt und in Europa für eine gesunde Umwelt, eine innovative Wirtschaft und eine vielfältige Gesellschaft im Miteinander arbeiten. Dafür setzen wir uns mit ganzem Herzen und Verstand ein und bitten um Ihre Stimmen für Grün am 26. Mai 2019.

Zusammen. Zuhause. Zukunft.

Wahlhinweis:
Du hast 18 Stimmen zu vergeben bei der Gemeinderatswahl in Rheinmünster. Du kannst einem Kandidaten bis zu 3 Stimmen geben. Nutze alle Deine Stimmen für unsere Liste, um für eine starke grüne Lobby im Gemeinderat zu sorgen.