Grün wirkt! Wie wirkst Du?

Die Grüne Partei erlebt einen Aufschwung und grüne Politik wirkt besonders in Baden-Württemberg. Werde Teil dieser Bewegung und engagiere Dich ganz konkret und unmittelbar mit uns für mehr Ökologie, Nachhaltigkeit und Miteinander.

Werde Mitglied bei den Grünen!

Vor allem, um unserer Grünen Liste in Rheinmünster mehr Nachdruck und Verankerung in der Gemeinde geben, suchen wir engagierte, motivierte Mitglieder für einen Ortsverband. Du musst dazu nicht unbedingt auch auf der Liste kandidieren. Wir sind für jede Form der Unterstützung offen. Sei es im Hintergrund, als stiller Unterstützer, als Helfer im Wahlkampf oder bei Veranstaltungen, als Autor in unseren Social Media Kanälen oder als interessierter Gesprächspartner bei lokalen oder weiterführenden politischen Themen.

Gerade jetzt ist es eine Zeit in unseres Gesellschaft, in der sich Verwerfungen anzeigen. Dies erfordert, dass man Farbe bekennt. Bekenne Dich als Grüner 🙂

Werde Teil des neuen Baden-Württemberg, werde Teil der Grünen!

Hier gehts zum Mitgliedsantrag.