Wahlparty – Rheinmünster Kommunalwahl 2019

Montag, 27. Mai 201918:00 Uhr Grüngartenstrasse 1, 77836 Rheinmünster

Zu Jahresbeginn starteten wir mit einer Idee und Hoffnung: wir wollten zur Gemeinderatswahl 2019 das erste Mal mit einer eigenen Liste in Rheinmünster antreten. 11 wackere Kandidaten*innen fanden sich und viele Helfer*innen, Unterstützer*innen und Sympathisanten. Nun entscheiden die Wähler*innen, wie wichtig sie einen grünen, frischen Wind im Gemeinderat finden. Die Kommunalwahl wird am Montagvormittag ausgezählt!
Egal, wie unser Ergebnis sein wird, wir dürfen feiern, dass wir antreten, um ein klein wenig zu Nachhaltigkeit, Ökologie und Miteinander in unserem Zuhause beizutragen.

Gemeinsam wollen wir daher mit Euch anstoßen: Auf unser Ergebnis (hoffentlich ein gutes), auf den gemeinsamen Weg bisher und auf die kommenden Schritte; denn wir werden uns weiter engagieren.

Kommt zu unser Wahlparty – Kommunalwahl Rheinmünster

MONTAG, 27. Mai 2019 ab 18:00 Uhr
Ort: bei Christian Knäbel, Grüngartenstrasse 1, 77836 Rhm- Stollhofen  (im Garten oder Garage – je nach Wetter)

Da wir leider nicht wissen, wieviele Menschen teilnehmen und nachhaltig feiern wollen, würden wir bitten, dass jeder seine Getränke und Essen selbst mitbringt. So vermeiden wir, dass wir zu viel einkaufen und nachher entsorgen müssen.

Für spontane Besucher sind aber genug Getränke und Häppchen da 😉